Sonnenzyklus

Sonnenzyklus

Eine Wahrnehmungsschulung

Erkenne dein wahres Selbst

Bist du bereit, zu springen, deinem wahren Selbst zu begegnen und dich anzunehmen? Dann fühle dich willkommen im Sonnenzyklus, unserem Intensivprogramm, das dir ermöglicht, alte Muster zu lösen und neue Perspektiven und Wege zu finden, die deinem Wesen entsprechen.

Über 12 Monate lang begleiten wir dich auf dem Weg zu deinem wahren Selbst. Durch die einzigartige Kombination von Astrologie und energiemedizinischer Transformationsarbeit sehen wir uns Lebensthemen an, die dich behindern, und lösen sie Schritt für Schritt auf.

Sonnenzyklus – Das Programm

Das einjährige Begleitprogramm wird ganz persönlich für dich ausgearbeitet – klar, authentisch und hoch transformativ. Du erlernst energiemedizinische Techniken in Theorie und praktischer Anwendung.

  • 12 astrologische Beratungen
  • 12 energetische Transformations-Termine
  • 12 HeilSein-Abende
  • 4 theoretische Termine (je 6-8 Stunden) zum erlernen energiemedizinischer Techniken
  • je ein Ritual zur Sommer- und Wintersonnenwende.

Zwischen den einzelnen Terminen sind wir telefonisch für dich erreichbar, damit du dich mit deinen Anliegen jederzeit an uns wenden kannst.

Kosten: 250€ / Monat

Du willst noch Einzelheiten über den Sonnenzyklus erfahren?

Ruf uns einfach an oder schreib uns unverbindlich. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich!