HeilSein-Abend

Ein Abend voller Inspiration. Die Themen, die uns beschäftigen werden: Herzöffnung, Frieden und Liebe für dich Selbst, für die Welt und für Mutter Erde.

Gemeinsam nehmen wir uns eine Auszeit aus der Hektik des Alltags und unseren Konditionierungen.

Wir treffen uns, um uns zu erinnern, uns unter Anleitung selbst wahrzunehmen und uns auszutauschen.

Dieser Abend bietet dir die Möglichkeit, Kraft zu schöpfen. Du lernst einfache Methoden kennen, um anstrengende Alltagssituationen leichter und ausgeglichener zu meistern.

Fühl dich willkommen liebe Seele, lieber Mensch!

Der HeilSein-Abend findet einmal im Monat, jeweils zur Zeit des Neumonds von 19.30 bis ca. 22.00 Uhr statt.

Gruppengröße: 7 bis12 Frauen und Männer

Preis: 20 € pro Person

Du willst noch Details über die HeilSein-Abende wissen?

Ruf uns einfach an oder schreib uns unverbindlich. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich!